Rendezvous der Genüsse

Über uns

Beate Reindl, Inhaberin des Rendezvous der Genüsse, entschied sich 1985, eine Ausbildung zur Konditoreifachverkäuferin zu beginnen.

In München, bei der Konditorei Grass am Harras, entwickelte sich ihre Liebe für süße und stilvoll verpackte Präsente. Nach erfolgter Ausbildung arbeitete sie u.a. bei Käfer und Eilles, auch einige Jahre auf dem Oktoberfest waren dabei.

Der Meisterkurs 1994 in Stuttgart zur Verkaufsleiterin im Konditorenhandwerk ermöglichte es ihr, sich selbständig zu machen. Auf der Suche nach einem eigenen Laden in Bad Tölz, fand sie 2003 das Kleinod am Amortplatz mit Blick auf die über Bad Tölz thronende Kalvarienbergkirche. Dort, wo einst der Tölzer Schützenmarsch von Anton Krettner komponiert wurde, werden heute ausgesuchte Produkte zum Genießen angeboten.